Windsurfing Club Delmenhorst e.V. von 1977

Herzlich willkommen auf den Seiten des WCD

Rundschreiben 01.2014

| Keine Kommentare

Hallo liebe Windsurfbegeisterte,

eine neue Surfsaison liegt vor uns. Wie ihr der vorläufigen Terminplanung für 2014 entnehmen könnt, sind wieder viele Events geplant. Interessierte für die Vereinsfahrten sollten rechtzeitig Kontakt zum Organisator aufnehmen.

Die Trainingstage gibt Gregor Kappel noch bekannt.

Wie immer wird die finale Terminplanung bei der Jahreshauptversammlung verabschiedet.

Der erste Arbeitsdienst findet am 05.04.2014 um 14:00 Uhr statt. Also bitte zeitig bei Michael Janßen melden.

Die Jahreshauptversammlung findet am 27.April 2014 um 11:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände statt. Es stehen zwar keine Neuwahlen für den Vorstand und den Beirat an, aber hier noch einmal die Bitte, die Funktion als Kassenwart und Ansprechpartner für die Geschäftsstelle und die Funktion als Schriftführer müssen ab 2015 neu besetzt werden. Wer hat Lust und möchte aktiv im Vorstand mitarbeiten? Wir würden uns sehr über eure Unterstützung, gerne auch durch jüngere Mitglieder freuen.

Und noch einmal zur Erinnerung, Kampfhunde und Kreuzungen aus diesen Arten werden nicht auf dem Vereinsgelände geduldet.

Hang Loose

Der Vorstand

 Manfred Abele 20.03.2014

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.