Windsurfing Club Delmenhorst e.V. von 1977

Herzlich willkommen auf den Seiten des WCD

Verhaltensregeln und Infos über den Schlüsseltausch

Liebe Vereinsmitglieder,

eine schwere Zeit liegt hinter uns und auch jetzt, trotz einzelner Lockerungen, müssen wir uns immer noch einschränken und auf vieles verzichten.

Umso schöner ist es, dass wir ein großes Vereinsgelände besitzen.

Nach neuesten Lockerungen ist es gestattet, sich mit Personen eines weiteren Hausstandes zu treffen. Dieses dürft ihr natürlich auch auf dem Vereinsgelände tun.
Aber bitte, achtet zwingend auf einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen.
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass jeder verpflichtet ist, die Vorgaben einzuhalten. Sollten
wir Verstöße feststellen, muss mit Konsequenzen gerechnet werden und eventuelle Bußgelder muss jeder selber tragen.

Leider können wir immer noch nicht die Jahreshauptversammlung abhalten oder Arbeitsdienste anbieten. Sobald es uns gestattet ist, wenden wir uns schnellstmöglich an euch.

Das neue Schließsystem ist fertig und wartet darauf, eingebaut zu werden. Zeitnah wird jetzt der Beitrag abgebucht und dann setzen wir Termine um den Tausch der Schlüssel zu vollziehen. Wir erinnern euch auch daran, dass für den neuen Schlüssel ein Pfandgeld von 50,- Euro erhoben wird
(siehe Jahreshauptversammlung 2019). Der alte Schlüssel wird abgegeben und mit 15,- Euro gegen gerechnet.

Wir wünschen allen, einen tollen Sommer mit viel Sonne und natürlich guten Wind.
Bleibt alle gesund und haltet weiterhin gut durch.

Herzliche Grüße
Euer WCD Vorstand

Hang loose

Kommentare sind deaktiviert.