Windsurfing Club Delmenhorst e.V. von 1977

Herzlich willkommen!

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 06.06.2021

Liebe WCD-ler,

die Coronazahlen sinken und das Wetter nimmt sommerliche Züge an. Besser geht es kaum. Aufgrund der neuen Verordnung, die heute (31.05.21) in Kraft tritt, können wir die Jahreshauptversammlung, am 06.06.21 um 11.00 Uhr am See, ohne Probleme abhalten. Nach Paragraph 6a Absatz 6 dürfen wir unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln zusammen- kommen. Für die Kontaktverfolgung wird eine Liste ausliegen. Bitte tragt euch hier ALLE, auch die Kinder, ein. Für das Mittagessen denkt bitte jeder an sein eigenes Geschirr. Wir freuen uns auf einen tollen Tag. Bis Sonntag um 11.00 Uhr.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung könnt ihr euch hier herunterladen.

Wie ihr schon im ersten Rundschreiben lesen konntet, stehen in diesem Jahr Neuwahlen des Vorstands an. Es müssen mindestens vier Ämter neu besetzt werden: 1.Vorsitzende/r, 2.Vorsitzende/r, Materialwart/in sowie der Festausschuss.

Liebe Grüße Heike

Kommentare sind deaktiviert.