Windsurfing Club Delmenhorst e.V. von 1977

Herzlich willkommen!

Die WCD Jahresplanung 2023 ist da!

Liebe Clubmitglieder, auch wenn es noch nicht so wirklich danach aussieht, steht der Frühlung schon fast vor der Tür. Die Sonne muss dafür Sorge tragen, dass unser Platz gut abtrocknet. Denn zur Zeit ist noch alles ziemlich nass.  Der Vorstand war schon fleißig und hat die Termine für das laufende Jahr zusammen gestellt. Der Plan kann hier oder unter den Downloads heruntergeladen werden. Tragt euch doch schonmal die Jahreshauptversammlung ein. In diesem Jahr sind wieder Neuwahlen und da hat jedes zahlende Mitglied das Recht seine Stimme abzugeben. Außerdem hat Michael einige Arbeitsdienste angesetzt. Er freut sich immer über helfende Hände.

Viele Grüße von Heike aus der Geschäftsstelle

Kommentare sind deaktiviert.